Am 22.03.2017 fand unser Anwendertreffen in Neu-Ulm statt – dieses Mal in einer ganz besonderen Location. Die Teilnehmer und Referenten teilten sich den Präsentationsraum mit 2 Mercedes SL Cabrios und schauten bei der Präsentation auf aufgetürmte Reifenstapel. Ja genau, Sie haben richtig gelesen. Autos und Reifenstapel im Veranstaltungsraum – das gibt es bei der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm. Erstmalig wurde unser Anwendertreffen in dieser exklusiven Location durchgeführt.

Neben diesem tollen Erlebnis gab es natürlich auch interessante Themen, die der Hauptmittelpunkt der Veranstaltung waren. Folgende Themen wurden bei der Veranstaltung präsentiert:

Alles rund um die GOÄ
· Allgemeine Tipps zur Optimierung der Abrechnung
· Abrechnung mit privadis

CGM M1 PRO Tipps & Tricks
· Wissenswertes für die tägliche Arbeit und Neuerungen

Ifap praxisCENTER
· Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS)
· Vorteile des Ifap praxisCENTERS premium – das 5-Sterne Upgrade

Insgesamt war es ein sehr schöner und erfolgreicher Tag, sowohl für die Teilnehmer als auch für die Referenten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Anwendertreffen.


Veröffentlicht am: 04.04.2017
Bildnachweis: © https://buchergruppe.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.