Unser Auszubildender Thomas Rimmele schloss mit einem hervoragenden Ergebnis ab. Wir freuen uns über einen weiteren 1er-Abschluss.

Thomas Rimmele schloss im Juli seine Abschlussprüfung mit einem sehr guten 1er-Schnitt ab. Er wurde im Bereich Fachinformatik für Anwendungsentwicklung ausgebildet und ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Unternehmens. Für die hervorragende Leistung und das Engagement überreichte Jürgen Bucher (Geschäftsführer der Bucher Gruppe) einen Gutschein an unseren Musterschüler und gratulierte ihm zu seinem erfolgreichen Abschluss. Thomas ist bereits der zweite Auszubildende der Bucher Gruppe, der die Ausbildung mit einem 1er-Durchschnitt abschließen konnte.

Neben dem Ergebnis gab es noch mehr zu feiern: Die Industrie- und Handelskammer Schwaben zeichnete Thomas bei der Abschlussprüfung 2016/2017 als den Besten im Ausbildungsberuf „Fachinformatiker Anwendungsentwicklung“ aus den Landkreisen Günzburg und Neu-Ulm aus.

Wir gratulieren herzlichst und wünschen Thomas weiterhin viel Erfolg bei der Bucher Gruppe.


Veröffentlicht am: 26.10.2016
Bildnachweis: © https://buchergruppe.com