Nach Monaten des Planens und Organisierens, nach etlichen Listen und noch mehr gepackten Kisten, ist es nun endlich vollbracht: die gesamte Bucher Gruppe ist umgezogen und hat in der Blaubeurer Straße in Ulm ein neues Zuhause gefunden.

Unser Team ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen, so dass unser altes Büro schon fast aus allen Nähten geplatzt wäre. Deshalb freuen wir uns nun umso mehr über unser neues, größeres Büro, das wir mit einem feierlichen Empfang eröffnet haben. Hier und da gibt es natürlich noch etwas zu tun, bis alles an seinem endgültigen Platz steht. Wir fühlen uns jedoch jetzt schon sehr wohl und freuen uns, den ein oder anderen Kunden demnächst in unserem Büro willkommen zu heißen. Eine passende Gelegenheit werden auf jeden Fall unsere Schulungstage und Anwendertreffen im kommenden Jahr sein.


Veröffentlicht am: 19.11.2019
Bildnachweis: © https://buchergruppe.com