Und wieder geht ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr zu Ende. Wir haben viel erreicht und bewegt, haben unsere Produkte weiterentwickelt und so manche Neuerung auf den Weg gebracht.

Auch innerhalb unseres Teams hat sich eine Menge getan. Wir sind in den letzten Monaten um einige neue Mitarbeiter reicher geworden, so dass es an der Zeit war für eine räumliche Vergrößerung. Nach vielen schönen Jahren in Neu-Ulm hieß es im November also Kisten packen und Seiten wechseln. Mittlerweile haben wir uns in unserem neuen und größeren Büro in Ulm eingelebt und freuen uns, unsere Kunden im neuen Jahr hier willkommen heißen zu dürfen. Ob Anwendertreffen oder Schulungstage – Gelegenheiten wird es dafür in 2020 einige geben.

Wie immer möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns an dieser Stelle bei unseren Kunden und Partnern für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit im vergangenen Jahr zu bedanken. Wir wünschen allen ein wunderbares Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Beste.


Veröffentlicht am: 20.12.2019
Bildnachweis: © https://buchergruppe.com